Termine unter 0221-92 29 57 70

Herzlich Willkommen!

Wir haben uns vergrößert und heißen unsere neuen Mitarbeiter herzlich Willkommen!

Im Frühjahr begrüßten wir Frau Carina Titgens als unsere Praxismanagerin und Frau Anja Murrmann für den Bereich Abrechnung.

Herr Bo Jan Bachmann unterstützt uns seit Juni 2016 als angestellter Zahnarzt in allen Bereichen und hat sich unter anderem auf Ästhetik spezialisiert.

Ab Herbst sind Frau Jasmin Melcher und Frau Michelle Glaß die neuen Gesichter in der Stuhlassistenz.

Unser Team wird komplett durch unsere neuen Auszubildenden Felicia Schladt und Niayesh Khalatbari.

Unser gesamtes Team freut sich auf Sie!

Herzlich Willkommen Frau Bücker

Wir freuen uns Ihnen unsere neue Kollegin im Bereich Prophylaxe, Annika Bücker, vorzustellen. Frau Bücker unterstützt uns seit dem 15. November.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Non-Prep Veneers - Schöne Zähne ohne Bohrer und Schmerzen

Wenn sich Zähne perfekt in Schale werfen, klingt das nach Zahnfee, ist aber tatsächlich möglich: Ästhetische Zahnkorrekturen, ganz ohne die Zahnsubstanz zu präparieren oder anzugreifen. Bei dieser neuen Technik werden die kontaktlinsengroßen Non-Prep Veneers individuell auf die natürlichen Zähne angepasst und verschönern das Lächeln. Die Kölner Zahnärzte Dr. Cyrus Alamouti und Dr. André Melchior gehören zu den ersten Anbietern dieses hochinnovativen Verfahrens.

PDF Download »

Rückenschmerz: Die Ursache liegt im Kiefer. Moderne Technik ermöglicht genauste Diagnosen

Schmerzen im Rücken haben ihre Ursache oft in einer Fehlstellung im Liefergelenk. Man spricht auch von einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Dem kann man mithilfe einer genau angepassten Zahnschiene entgegenwirken. Die dazu erforderlichen präzisen Messergebnisse liefert die optimierte elektronische Kiefergelenksregistrierung.

PDF Download »

Ein Herzinfarkt kann jeden treffen, auch uns!

Keine Angst vor dem Defibrillator, er kann Leben retten, auch dein Leben.

Leben retten kann so einfach sein, dieser Film zeigt wie einfach es ist ein Leben zu retten ohne jegliche Qualifikationen.

Einfach auf den Link klicken und sich 5 min Zeit nehmen und schauen wie einfach es doch ist.

Verwendung fluoridhaltiger Zahnpasta ist sicher und schützt wirksam vor Karies

Immer wieder werden vor allem Eltern verunsichert, wenn es heißt „Fluoride schaden!“ Aus aktuellem Anlass hat die Bundeszahnärztekammer (BZÄK) eine Information veröffentlicht.

Zum Beitrag

Jeder Zahn zählt - Bei den Doctores Alamouti & Melchior verlieren Wurzelbehandlungen ihren Schrecken

Die hochmoderne Praxis, das freundliche Willkommen, eine entspannte Atmosphäre, Ärzte, die Angst und Unsicherheit sehr schnell verwandeln in Vertrauen und Optimismus: All das ist Normalität in der Zahnarztpraxis Doctores Alamouti & Melchior.

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 Nächste > Letzte >>